PLENDEIT
PLENDEIT

Architektur


Die modernen Lösungen in Bauindustrie, die von Architekten kreieren werden, sind eine Herausforderung für uns. Wir versuchen die Erwartungen und Anforderungen der Architekturbüros mit den Möglichkeiten der Metallverarbeitung in Einklang zu bringen. In der überwiegenden Mehrheit der Projekte war es uns gelungen. Einen frischen Blick auf die Bauindustrie oder „new design“ verwandeln wir in ein reales Produkt.

Aus der breiten Palette der Produkte empfehlen wir insbesondere:
  • Perforierte Bleche (individuelle Muster, nicht-modulare Perforationsfelder oder Blechgestalten).
  • Streckgitter (Fassadentyp - große Masche mit wuchtiger Brücke, Endbearbeitung an die Umgebung angepasst).
  • Fassadenkassetten, Geländer sowie abgehängte Decken (hergestellt mit Hilfe von CNC-Maschinen, was garantiert, dass der von dem Architekten angenommene Effekt erzielt wird).
foto

© Perfopol Sp. z o.o. 2021
ul. Radomska 76, 27-200 Starachowice, Poland
NIP: 664 000 08 22

tel. +48 41 274 5808, fax. +48 41 274 02 98
e-mail: biuro@perfopol.pl

Design und Ausführung :